Handwerk aus Biebertal

Weder Mainstream, noch von der Stange - Schüller Biere überzeugen durch Kreativität, Qualität und viel Liebe für die Zutaten. Gebraut im Herzen Biebertals sind Schüller Biere ein Garant für Braukunst und Geschmack.
Jetzt einkaufen

Unsere Biere


Bier ist unsere Leidenschaft. Wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe, wenn möglich in Bio-Qualität.

Als Kreativ-Brauer brauen wir nicht alle Biere nach dem deutschen Reinheitsgebot (ausschließlich Hopfen, Malz und Wasser). Dieses lehnen wir nicht ab, es schränkt aber die Kreativität ein. Beispielsweise gehört in ein Witbier Koriander und Bitterorange, dies ist aber nicht mit dem Reinheitsgebot zu vereinbaren.

Unsere Biere zeichnen sich durch eine starke, den Bierstilen aber angemessenen Hopfung aus, so dass sie alle eine intensive Herbe und Bitterkeit haben.

Zu unseren Klassikern gehören der Bieber-Hopfen, ein starkes Indian Pale Ale (IPA) und das Biwerer Pils, ein herbes Pils sowie das Böcksche, ein "schwaches" Starkbier. Dazu brauen wir immer ein Kreativ-Bier, mal saisonal, wie z.B. unser Schwarzer Bieber (Schoko-Stout) oder aus Lust an der Entdeckung von Neuem wie z.B. unser Wit.
Share by: