Aktuelles

von Ralph Schüller 27 Nov., 2023
Im Rahmen ihrer Winterwanderung war die Burschenschaft
von Ralph Schüller 27 Nov., 2023
Egal, bei welchem Wetter, es ist möglich, eine Verkostung von Bieren im Freien zu machen. Vom Setting her sieht dies so aus, im Winter gibt es natürlich ein Feuer zum Wärmen.
von Ralph Schüller 21 Nov., 2023
Auch dieses Jahr sind wir wieder auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der wunderschönen Burg Hohensolms. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
von Ralph Schüller 10 Sept., 2023
Endlich findet wieder der Herbstmarkt im tollen Ambiente von Hof Haina statt!
von Ralph Schüller 09 Juli, 2023
von Ralph Schüller 13 Nov., 2022
Weihnachtsmarkt in Hohensolms! Schüller-Biere sind auf dem Weihnachtsmarkt auf der Burg Hohensolms am 1. Advent zum zweiten Mal dabei. Wir freuen uns sehr auf die einzigartige Atmosphäre und auf tolle Gespräche über Bier im Winter und andere weihnachtliche Themen!
von Ralph Schüller 13 Nov., 2022
Endlich wieder nach der zweijährigen Corona-Pause: Weihnachtsmarkt! Nachdem im vergangenen Jahr die Weihnachtsmärkte kurz vor Beginn doch noch abgesagt werden mussten, finden sie dieses Jahr wieder statt! Wir freuen uns auf eine schöne und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit!
von Ralph Schüller 21 Dez., 2021
Wieder geht ein Pandemie-Jahr vorbei - Zeit, uns bei Euch zu bedanken und Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2022 zu wünschen! Bleibt gesund!
von Ralph Schüller 08 Juli, 2021
Endlich ist der Sommer da, und was gibt es schöneres, als auf einem Festival mit netten Leuten Musik zu hören und dabei ein leckeres Bier zu trinken... Endlich findet auch wieder hier in der Nähe - genauer in Gießen, Marburg, Wetzlar und Lich das Piano Piano Festival www.pianopianofestival.com statt, organisiert von o-tone music! Wieder ein Stück mehr Normalität, echt klasse! Und Schüller-Biere sind dabei: der BieberHopfen, unser IPA, unser Böcksche und die Premiere unserer neuesten Kreation! Dazu bald mehr...
von Ralph Schüller 09 Apr., 2021
...ist die Titelgeschichte der Zeitschrift "Bier & Brauhaus" . Der Titel hat mich sehr angesprochen, der Artikel hat mich beeindruckt. Es wurden verschiedene Brauereien genannt, die Teile ihrer Erlöse spenden. Guter Gedanke und auf jeden Fall nachahmenswert! Ein paar Tage später habe ich einen Gastbeitrag in der Frankfurter Rundschau gelesen von Inger Ashing, CEO von Save the Children International. Sie beschreibt das unvorstellbare Leid der Kinder in Myanmar unter dem Militärregime. Logische Konsequenz: Von jeder verkauften Flasche Schüller-Bier spenden wir 20 Cent an Save the Children International! In diesem Sinne: Trinkt Bier und tut Gutes!
Show More
Share by: